Dankeschön!

Verehrte Freunde der Literatur und bildenden Künste,

ich muss gestehen, ich bin überwältigt: 49 Geschichten haben uns erreicht, ein Gedicht und 30 Illustrationen. Die Qualität der eingereichten Beiträge ist überdurchschnittlich hoch. Keine leichte Arbeit also für meine Herausgeberinnen, aus der Vielzahl der Texte die elf auszuwählen, die in die Anthologie aufgenommen werden sollen. Aber ich bin zuversichtlich, dass die Damen mir und meinen Ansprüchen gerecht werden.

Ergebenste Grüße

Christobal J. Satànchia

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: